Satya Wilmsen

Ankündigung und Einladung:

Tagesseminar
„Kraftvoll Leben– Auf dem Weg zum Authentischen ICH“
Sonntag 17. März im Yogazentrum Freiburg .

Durch Ihre feine Wahrnehmung anderer und eine gleichermaßen liebevolle Begleitung schafft Satya einen Raum von Offenheit und Authentizität, wo innere Befreiung stattfinden kann.

In Wirklichkeit geht es um ein Sich Erinnern – ein Erinnern an unsere ursprüngliche Natur, die unschuldig, liebevoll und großzügig ist.

Satya wird vom 15. - 21. März zusätzlich auch noch für Einzelsitzungen zur Verfügung stehen. Termine können bei Interesse direkt mit ihr vereinbart werden.

Satya Wilmsen
Training, Coaching, Energethik
Bewusste Selbstentfaltung
Regenerierung von Körper, Geist und Seele

“Nach einer erfolgreichen Geschäftskarriere und langjährigem persönlichen Erforschen der Essenz des Menschseins ist es mir heute die grösste Freude, Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten.
Alle Informationen zur Realisierung des eigenen Potenzials sind bereits in jedem Menschen gespeichert. Ich unterstütze und trainiere Sie, den Zugang dazu herzustellen und Ihr einzigartiges Potential zu entfalten. Seit vielen Jahren leite ich bewusstseinserweiternde Seminare für Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen.
Schon sehr jung begann ich eine erfolgreiche Karriere als Marketing Managerin in internationalen Unternehmen. Nach wenigen Jahren bereits verspürte ich, bei aller Freude an meinen Tätigkeiten, gleichzeitig einen wachsenden Ruf in mir, meine Lebensenergie einem neuen Feld zu widmen, einem Betätigungsfeld, das ein noch grösseres Geschenk für mich und für diese Welt sein durfte.

Einige Jahre vergingen bis schliesslich ein persönliches Erlebnis mich endlich entscheiden liess, mein bisheriges Leben als Managerin aufzugeben und einen neuen Weg zu wählen…
6 Monate lang durfte ich meine krebskranke Mutter innig nah begleiten, um dann nach einem intensiven Leidensweg von ihr Abschied zu nehmen. Als sie endlich ihren geschwächten Körper loslassen konnte, war dies eine tiefe Befreiung, bei allem Trennungsschmerz und aller Trauer, die ihren Raum forderte.
In diesen 6 Monaten habe ich sehr viele sterbenskranke Menschen bei ambulanter Chemotherapie und Heilern kennengelernt, die erhofft hatten, nach einem arbeitsreichen Leben, endlich frei sie selbst sein und ihr Leben geniessen zu können…
Diese aussergewöhnliche Zeit war eines der grössten Geschenke für mich und liess mich schliesslich den Mut finden, sichere Lebensumstände aufzugeben und mich auf den Weg zu meiner eigenen wahren Berufung und Bestimmung zu begeben.

Aus dem Herzen und vom Leben selbst liess ich mich führen durch viele spannende Abenteuer, Erlebnisse, Herausforderungen, die mir dienten, mich und dieses Leben immer wieder, immer mehr und immer neu zu entdecken und in mir, durch mich, für mich und für jedes Wesen erblühen zu lassen.
Immer noch bin ich - so wie jede/r von uns - auf dem Weg, dankbar voller Freude und Neugier, die unendliche Schönheit meinerselbst und dieser Welt zu kosten.
Schon Konfuzius wusste um eine grosse Wahrheit: “Der Weg ist das Ziel”

Erfahrungsberichte:
„Satya hat die Gabe, Menschen über subtile Spürübungen zu berühren und mit ihrer eigenen Wesenstiefe in Kontakt zu bringen.
Durch Ihre feine Wahrnehmung anderer und eine gleichermaßen liebevolle Begleitung schafft sie einen Raum von Offenheit und Authentizität, wo innere Befreiung stattfinden kann.“
„Sie vermag sich tief in andere einzufühlen, sie auf ihrem Weg zu ermutigen und zu führen, der eigenen Kraft und Klarheit entgegen, in … ihr ureigenes Potential.“
„Nach der Telefonstunde hatte ich das Gefühl, dass der Fuss aufwacht. Seitdem ist er nun ganz diffizil zu berühren… Auch das wird von Tag zu Tag besser und es fühlt sich so an, als würde der ganze Fuss seit 25 Jahren wieder zum Leben erweckt“
Markus, Unternehmer, Schweiz

„Liebe Satya, ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung in den letzten Monaten. Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mir nach jeder Sitzung mit dir gelungen ist, das besprochene umzusetzen und dass ich mich so aus einigem Alten gelöst habe.“ Therapeutin, Freiburg

Kontakt:
satya.smw@gmail.com
https://www.facebook.com/SatyaWilmsencom/